Gästebuch

Kommentare: 16
  • #16

    Doris Leuthard (Freitag, 09 Februar 2018 08:15)

    Der Bundesrat teilt in einem Communique mit, dass er am Fasnachtssamstag geschlossen an der Wagenpräsentation teilnimmt, jedoch keine Stellungsnahme zur "No-Billag-Initiative" abgeben wird. Wir freuen uns auf Nottu.....

  • #15

    Averell (Samstag, 27 Januar 2018 16:51)

    Was gibts diese Fasnacht? Habe schon Stoff gekauft ( gelb und schwarz). Passt das so ? Freue mich jetzt schon auf euch!!

  • #14

    Ötzi (Montag, 06 März 2017 15:57)

    Soans griasst, ihr Weggefärhd'n!
    Da habt ihr aber mal wieder alles gegeben. Super Auftritt mit dem Mega-Mammut. Ihr habt toll ausgesehen. Freunde, das macht Freude!
    PS: Haben alle Urmenschen ihre Zähne wieder?

  • #13

    Rüüdige Fasnächtler (Freitag, 08 April 2016 15:09)

    Wauw, das sind ja sensationelle Impressionen!
    Gratuliere zur geilen Homepage......
    Bis bald. Es lebe die Fasnacht 2017!

  • #12

    Marlies & Bruno (Montag, 08 Februar 2016 13:44)

    Milch macht müde Männer munter .......
    Hoffen und Harren hält manchen zum Narren ......:-)
    wir würden jetzt auch lieber mit Euch Fasnachten,
    als hier in der Hitze schmachten......34°
    Fas-nächtliche Grüsse,
    Marlies & Bruno

  • #11

    Hugo Portmann (Samstag, 06 Februar 2016 10:50)

    Wünsche euch e rüüüdig schöni Fasnacht!!! Bis am Sonntag in Entlebuch.
    Zünftige Gruss
    Zunftmeisterpaar der Gigezunft Claudia und Hugo

  • #10

    Rüüdige Fasnächtler (Donnerstag, 21 Januar 2016 10:25)

    Das sieht ja wieder super aus...
    Bin schon ganz gespannt und freue mich auf eure Wagenpräsentation am Fasnachts-Samstag!

  • #9

    Stallmeister (Mittwoch, 13 Januar 2016 18:19)

    Nur dass es klar ist! Ich trinke nur gelbe Milch.

  • #8

    Bühler Bruno (Montag, 11 Januar 2016 20:21)

    Ciao getomapi.ch
    Am 30, Januar 2016 haben wir wieder unser Notetut - Air der Einzug vom Schulhaus bis zum Sagi startet am 13,30 Uhr, anschliessend mit Spiel und Spass und Festwirtschaft wird der rüüdige Notteler 2016 prämiert. Wäre doch was für die getomapi.ch, was meint ihr. Gruess Notetuter Nottu Bruno Bühler

  • #7

    Mike Shiva (Freitag, 13 Februar 2015 07:56)

    Hallöchen Zusammen
    Schöne Fotogalerie über Waagenbau 2015. Am Schluss ein bisschen zu viele Flaschen und feisser Salami !! Dies kommt im Himmel nicht gut an.
    lieber Gruss aus Basel, euer
    Mike Shiva

  • #6

    Silvia (Donnerstag, 15 Januar 2015 19:22)

    Tolle Truppe, Super Homepage. Ech wönsche öich e rüüdig schöni Fasnacht 2015.
    Gruss Silvia u de Schönegg

  • #5

    Halvar (Samstag, 10 Januar 2015 16:21)

    Halvar ist nicht nur der Vater von........,sondern auch der CHEF der ganzen Truppe. Also jetzt wisst ihr was abgeht... .Prost, ich freue mich auf die Fasnacht 2015. Gruss, der Mann von Ylva

  • #4

    Hansi Hinterseer (Montag, 10 März 2014 17:10)

    Das war eine "rüüdig" gruusige Nummer. I bin der schöne Hansi... Bis nächstes Jahr! Euer Hansi

  • #3

    Sandra Mürlebach (Sonntag, 18 August 2013 21:12)

    Ganz, ganz grosses Kompliment für den grossartigen Radlergarten ....da war mal wieder kein Aufwand zu viel ! Ich habe es sehr genossen - vielen Dank, dass ihr solche Sachen möglich macht !!
    Liebe Gruess vo Meienberg, Sandra

  • #2

    Rüüdige Fasnächtler (Dienstag, 13 August 2013 17:12)

    BRAVO!
    Endlich kann man getomapi.ch auch online bewundern.
    Weiter so, ich freue mich auf mehr.

  • #1

    Langarm (Dienstag, 13 August 2013 10:27)

    Super, diese Hompage ist perfekt. "Hut ab" für die tolle Arbeit. Nur weiter so. Freuen wir uns auf den bevorstehenden Slow Up und natürlich auf die Fasnacht 2014.